Eure lieben Worte...

Hier findet ihr das Feedback meiner Lieben Kunden und die dazugehörigen Bilder. 

IMG_0007.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_9898.jpg
IMG_9986.jpg

Eva

Eva

.Es ist wohl eher die Frage, welches Shooting ich bei Sina noch NICHT hatte. 

Begonnen hat alles im Herbst 2018 (wie verrückt ist das bitte?!) mit einem kleinen Paarshooting. Wir waren zu der Zeit auch schon auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen.

Und ein Jahr später warst Du auf unserer Hochzeit dabei und hast mich in meinem zerbrechlichsten Moment begleitet.

Ich hab' mich in deiner fotografischen und menschlichen Nähe nie unwohl gefühlt. Eigentlich warst Du viel mehr Gast, Du bist kaum aufgefallen und mittlerweile auch Freundin. Wir hatten im Sommer ein klassisches Shooting mit Pferd und ab da begann unsere gemeinsame Reise.. Ich darf Dich unterrichten, Du fotografierst mich beim Arbeiten, beim Reiten, mit dem Herzhorst, mit dem Herzmann, ich lieb es einfach und freu' mich auf alles, was noch kommt! 

 

Wiedererkennung, Authentizität und Harmonie sind ihre Stärken. Ich hatte in all den Momenten immer ein Gefühl der hundertprozentigen Akzeptanz. Das in dieser Leichtigkeit zu vermitteln und dann auch noch so abzuliefern ist etwas ganz besonderes!

.Es ist wohl eher die Frage, welches Shooting ich bei Sina noch NICHT hatte. 

Begonnen hat alles im Herbst 2018 (wie verrückt ist das bitte?!) mit einem kleinen Paarshooting. Wir waren zu der Zeit auch schon auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen.

Und ein Jahr später warst Du auf unserer Hochzeit dabei und hast mich in meinem zerbrechlichsten Moment begleitet.

Ich hab' mich in deiner fotografischen und menschlichen Nähe nie unwohl gefühlt. Eigentlich warst Du viel mehr Gast, Du bist kaum aufgefallen und mittlerweile auch Freundin. Wir hatten im Sommer ein klassisches Shooting mit Pferd und ab da begann unsere gemeinsame Reise.. Ich darf Dich unterrichten, Du fotografierst mich beim Arbeiten, beim Reiten, mit dem Herzhorst, mit dem Herzmann, ich lieb es einfach und freu' mich auf alles, was noch kommt! 

 

Wiedererkennung, Authentizität und Harmonie sind ihre Stärken. Ich hatte in all den Momenten immer ein Gefühl der hundertprozentigen Akzeptanz. Das in dieser Leichtigkeit zu vermitteln und dann auch noch so abzuliefern ist etwas ganz besonderes!

Alina

Sina ist soo sympathisch.

Bin jedes Mal aufs neue begeistert von ihrer Kompetenz und ihrer Kreativität.

Trotz Individueller Bilder, erkennt man bei all ihren Fotos ihre „Handschrift“ raus.

Wer also in lockerer Atmosphäre, ein paar Wunderschöne Bilder für die Ewigkeit von sich und seinen Liebsten braucht. Meldet euch bei ihr. Ich kann für kaum einen anderen Dienstleister, so eine Empfehlung aussprechen wie für Sina!

IMG_0007.jpg
IMG_2072.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_6849.jpg
IMG_2158.jpg
IMG_7137.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_1532.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_6212.jpg
IMG_9460.jpg

Sophie

Ich hatte schon mehrere Shootings bei Sina.

Das erste war unsere Hochzeit. Sina war schon beim fertig machen dabei. Es fühlte sich nie so an als würde man Paparazzi mäßig fotografiert werden, sondern einfach so als wäre eine Freundin mehr dabei. 

Für mich war spätestens nach diesem Tag klar, dass ich öfter von Sina fotografiert werden möchte. 

Wir hatten dann also noch ein Mini Portrait Shooting und ein Mama & Töchter Shooting. 

Das größte Problem ist immer die Bildauswahl, weil eigentlich immer alle schön sind. Jedes Bild ist aus dem Moment heraus und keins sieht gestellt aus.

Sina schafft es mit ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art, dass man sich nie unwohl fühlt.

Ich finde die Bilder sprechen für sich und auch für 2021 ist schon ein Shooting mit Pferd geplant ☺️

Katja

Wir hatten ein Familienshooting zu dritt. Es war bereits unser 5 Shooting bei dir und es war wieder mal alles perfekt. 

Es macht unglaublich spass mit dir Bilder zu machen denn es fühlt sich meistens eher wie ein treffen unter Freunden an.

 Es ist eine lockere Stimmung nichts gezwungen alles aus dem Moment heraus und genau deswegen lieben wir deine Arbeit und die daraus entstehenden Bilder. 

Es sind nicht diese gestellte Mama, Papa, Kind Bilder. 

Sondern einfach diese Momentaufnahmen die wir so liebe.

Wir freuen uns jedes mal sehr auf einen Shootingtag mit dir, weil es einfach immer wieder schöne Stunden mit schönen Erinnerungen sind ❤❤

IMG_0007.jpg
IMG_6461.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_3206.jpg
IMG_3101.jpg
IMG_3081.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_9748.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_8990.jpg
IMG_9059.jpg

Emi

Ich hatte bei Sina ein beste Freundinnen Shooting.

Ich war das erste mal mit ihr unterwegs und alles was ich sagen kann: ich bin restlos begeistert. 

Das wichtigste bei einem Shooting ist meiner Meinung nach, dass man sich wohl fühlt und man dies dann auch an den Bildern merkt. Durch Sinas offene Art kann es einem nicht schwer fallen sich frei zu fühlen und für die Bilder zu posen. 

Sie gibt Tipps und weis genau was sie sagen und tun muss um zu den besten Ergebnissen zu kommen.

Ich freue mich sehr auf viele weitere Shootings!!!

Stephanie

Das Shooting und vor Allem die dabei entstandenen Bilder waren genauso, wie ich es mir gewünscht habe: entspannt, individuell, emotional ohne kitschig zu sein. Ich bin so froh, dass Sina die besondere Zeit der Schwangerschaft für uns festgehalten hat ❤

IMG_0007.jpg
IMG_3180.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_3085.jpg
IMG_3106.jpg
IMG_3170.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_3197.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_8767.jpg
IMG_8977.jpg

Annalena

Sina und ich kennen uns eigentlich schon Ewigkeiten flüchtig, haben uns aber dann erst richtig durch die Fotoshootings bei ihr kennen gelernt und daraus ist dann eine wundervolle Freundschaft entstanden! Unsere erstes Shooting war ein Pärchenschooting und da sind wir auch schon beim Punkt, mein Freund der wirklich nicht gerne vor der Kamera steht hat sich sooo wohl gefühlt und es hat so viel Spaß gemacht das er seit dem mit mir zusammen immer wieder gerne vor Sinas Linse steht. Bei Sina fühlt man sich einfach wohl, hat keine Angst irgendetwas „falsch“ zu machen, da sie so super und freundlich Hilfen gibt um dann schlussendlich atemberaubende Fotos zu erlangen. Sinas Fotos sind echt, sie fängt die Momente und Gefühle perfekt ein und obwohl ich schon so viele tolle Shootings mit ihr machen durfte bin ich jedes mal aufs Neue geplättet wie wunderschön und authentisch die Ergebnisse sind! Danke dir meine Liebe für deine einzigartige und unverwechselbar tolle Arbeit! ❤️

Alex

Hey, du weißt wir hatten das Weihnachts Shooting. Ich war super begeistert👍 eine klasse Stimmung die Musikuntermahlung. Ich konnte meinem Gefühl freien Lauf lassen und die Bilder haben das auch weitergegeben! 

Du bist einfach klasse. 

IMG_3180.jpg
IMG_1799.jpg
IMG_8960-Bearbeitet.jpg
IMG_2037.jpg
IMG_1948.jpg
IMG_1858.jpg